Ein Angebot von röhmmedien
autosbb.de Logo
autosbb.de Logo

Alle Adressen Versicherung: Dragan Vangelov Württembergische Gemeinde-Versicherung

Zurück zur Übersicht

Mein Name ist Dragan Vangelov und ich bin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung der unterschiedlichen Versicherungs-Angebote der wgv geht. Dies mache ich schon seit vielen Jahren in enger Partnerschaft. Ich möchte meine Kunden immer gut beraten – intensiv und freundlich. Sehr wichtig ist mir auch, die Versicherungs-Lösung optimal an die tatsächlichen Bedürfnisse anzupassen und dabei ein hohes Maß an Service zu bieten.

Was kann ich für Sie tun?
Zögern Sie nicht, mich persönlich zu kontaktieren.

Kontakt
perm_contact_calendar

Dragan Vangelov Württembergische Gemeinde-Versicherung

Ziegelstraße 14
71063 Sindelfingen

Telefon: 07031/4101860

E-Mail: andreas.wenger@wgv.de

Karte
location_on
Weitere Infos
info


Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 9.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr,
Mittwochnachmittag geschlossen