Ein Angebot von röhmmedien
autosbb.de Logo
autosbb.de Logo

Alle Adressen Werkstatt: Autohaus Weeber Leonberg

Zurück zur Übersicht

Fünf Marken - ein Autohaus

Die Zufriedenheit der Kunden steht schon seit Gründung der Firma im Mittelpunkt und darauf lässt sich auch die Erfolgsstory unseres Autohauses zurückführen: Aus einer Reparaturwerkstatt mit Volkswagenvermittlung ist inzwischen ein stattlicher Familienbetrieb mit über 500 Mitarbeitern gewachsen!

Neun Betriebe im Großraum Stuttgart

Heute verbindet Weeber profundes Fachwissen mit erstklassigem Service in neun Betriebsstätten. Durch Verträge mit VW, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Škoda und Seat ist unser Autohaus bestens auch für höchste Ansprüche gerüstet.
 
Vom flotten Spyder bis hin zur kompletten Nutzfahrzeugflotte: Weeber hat für jeden Anspruch die passende Marke! Unsere Marken stehen für Ingenieurskunst, Qualität und Nachhaltigkeit. Top Platzierung der Marken in der Zulassungsstatistik und Vergleichstests der Presse sprechen für sich. Testen Sie uns und unser Angebot!

Unser Team ist unser größtes Kapital! Aus diesem Grund investieren wir sehr viel in die Schulung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter. Viele Auszeichnungen der vergangenen Jahre sind daher gerade auf dieses Team zurückzuführen.
 
Wir begeistern Menschen.

Kontakt
perm_contact_calendar

Autohaus Weeber Leonberg

Glemseckstr. 49
71229 Leonberg

Telefon: 07152/97 65-100

Fax: 07152/97 65-199

E-Mail: info-vw-leo@autohaus-weeber.de

Karte
location_on
Weitere Infos
info

Verkauf
Montag - Freitag     08:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag     09:00 Uhr - 13:00 Uhr

Teiledienst
Montag - Freitag     07:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag     08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Service
Montag - Freitag     07:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag     08:00 Uhr - 12:30 Uhr